Dienstag, 5. Februar 2013

Die Lebensgeister erwachen wieder...

Ihr Lieben,

nachdem ich hier seit fast zwei Wochen das Krankenlager nicht verlassen habe, kehren so langsam die Lebensgeister wieder zurück. Der erste schmerzfreie Moment wurde dann auch gleich genutzt um ein 'neues' Schnittmuster auszuprobieren. Es ist der Wendepullunder 'Janne' von hier. Der Schnitt ist wirklich toll. Alles wird einfach und ausführlich mit vielen Bildern erklärt und gut sitzen tut der Pullunder auch. Lediglich die Armbündchen waren ein wenig frimelig und sind mir nur auf einer Seite gut gelungen - das geht sicher noch besser...
Als Stoff habe ich jeweils Herzchen-Jersey 'Hjerter' von Janeas World von hier verwendet, den Bündchenstoff habe ich von hier.
Die Tochter ist mit dem Resultat auf jeden Fall zufrieden und es werden noch einige 'Jannes' folgen.







Einen schönen Abend wünsch ich euch,

maarikami

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.