Freitag, 24. Juli 2015

Den Himmel stürmen mit Horst

Ab heute Mittag geht's los - die neuen Eigenproduktionen von Stoff&Liebe können vorbestellt werden!
Neben Mega- und Mini Brixx (Beispiel hier) geht auch ein wunderschöner Fuchsstoff und der heutige 'Horst' in den Vorverkauf. Alle Details und Vorschaubilder findet ihr hier.

Eigentlich habe ich aus dem 'Horst, der Himmelsstürmer'-Jersey ein Set für die kleine Krabbe geplant. Da sie aber in den letzten Tagen gefiebert hat, habe ich zuerst für das Tochterkind ein Outfit genäht. Entstanden ist ein Hemlock Top und eine Coachella Shorts, beides aus dem Näh-Dich-Glücklich-Paket von Näh-Connection.



Die Coachella Shorts sind eigentlich für Webware ausgelegt. Wie aber dieses Beispiel zeigt, kann man sie auch wunderbar aus Jersey nähen. Ich habe einen Sanetta-Interlock verwendet mit wenig Strech-Anteil und die Ränder mit einem Streifen Horst-Jersey eingefasst. Fertig ist eine gemütliche Sporthose!



Falls ihr euch fragt, was meine Tochter für einen Streifen auf der Hand hat... sie hat ihre Hand mit einem L für links markiert, damit sie nicht durcheinander kommt ;-) Das musste für die Fotos so bleiben!


Ich gehe jetzt mit meinen Geschwistern OHNE KINDER (!!!) shoppen. Ich freu mich so! Drückt mir die Daumen, dass ich tatsächlich auch etwas für mich und nicht wie meist nur für den Mann und die Kinder kaufe ;-)
Habt ein schönes Wochenende!

maarikami

Schnitte: 'Hemlock Top' und 'Coachella Shorts' aus dem Näh-Dich-Glücklich-Sommernähpaket von Näh-Connection
Stoffe: 'Horst, der Himmelsstürmer'-Jersey Eigenproduktion zur Verfügung gestellt von Stoff&Liebe; Streifen-Jersey von Sanetta (eigener Stoffvorrat)
verlinkt mit: Out Now, Meitlisache, Kiddikram

3 Kommentare :

  1. Total süß! Ein richtig witziges, gemütliches Kuscheloutfit. Ganz klasse. Und ich freu mich, dass du gleich nochmal was aus dem Paket genäht hast!
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  2. Love the outfit. Such cute colours and prints :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. Hoffe, Du warst egoistisch...und hast was Nettes gefunden. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.